Dezember 26, 2022

MACHT MUSS WISSEN ZERSTÖREN.

Von admin-intdoc


Ein wissendes Volk ist ein denkendes Volk und denken heißt urteilen und kritisieren. Daher ist es wichtig, das Wissen der Menschen auf wenige Grundprinzipien zu beschränken, die nicht ausgelöscht werden können. Unterkunft und Verpflegung, sowie medizinische Versorgung.

Wissen zu vernichten ist sehr einfach, man braucht nur alles auf der niedrigsten Ebene auszugleichen. Da das Schreiben die Spontaneität bremst, muss die Sprache von ihren Regeln befreit werden. Geschichte wird nur in der Zukunft geschrieben. Die Vergangenheit ist daher von geringem Interesse, außer um zu erklären, warum einige Menschen rebellierten. Und da der einfache Gedanke binär geworden ist, stehen die Reichen gegen die Armen und die Starken gegen die Schwachen. Die Religionen bringen die Menschen in unkontrollierbare Sphären, also ersetzen wir sie durch das Säkularismus, das alles erlaubt.

Einige behaupten, dass Gott bei der Schöpfung falsch lag, also lasst uns den Mensch verbessern, indem wir ihm sagen, was er denken soll. Dazu spricht man am besten seinem Herzen an, das nicht denkt. Toleranz akzeptiert alles und sein Gegenteil, und da wir uns in Demokratie befinden, zählt nur die Masse.


Fazit: Die kommenden Konflikte werden gegen die Massen sein. Versuchen wir nicht, sie aufzuwecken, sondern nehmen wir den Platz derer ein, die für sie denken.


Ich habe den Eindruck, dass einige es verstanden haben.
Viel sind es aber noch nicht!