Dezember 26, 2022

DAS SYTEM VERZEHT ALLES.

Von admin-intdoc


Politik ist kein Traum mehr. Führungskräfte erregen eher Misstrauen als Kritik. Der niedrige Durchschnitt ist überall. Das Schlechte liegt im Regime selbst, das das „Gemeinwohl“ im Auge haben sollte, aber zugunsten des „persönlichen Wohls“ missbraucht wird. Der Freiheitsraum wird kleiner, die Moral sollte das Gesetz machen, aber das Gesetz wird nach der Meinung der Richter ausgelegt.

Das System ist niemand, nur ein Zustand, der der Inkompetenz unserer Politiker, die niemals verantwortlich sind. Die „ Dekonstruktion “ ermöglicht es, alles in Frage zu stellen, indem man vorgibt, alles sei gleich. Entscheidungen werden im Namen eines undefinierten Gemeinwohls getroffen.

Die Hauptprinzipien werden in soziale Zwänge umgewandelt. Dies ist der Fall bei der Sexualerziehung vor der Pubertät, der Vermischung der Geschlechter, der Abtreibung, die zur Verhütungsmethode wurde, bis hin zur Euthanasie auf den programmierten Tod nutzloser alter Menschen. Die sinkende Geburtenrate wird durch billige Migranten ersetzt.

Transhumanisten gehen sogar noch weiter, und behaupten dass es zu viele von uns gibt, um den Planeten zu retten. Naturkatastrophen sind dann eine gute Möglichkeit, die Bevölkerung zu reduzieren. Wir müssen aufhören, korrupte Staaten zu finanzieren, und das Geld zugunsten des neuen Menschen behalten. Bei der Geburt soll ihm ein Chip implantiert werden, unter dem Vorwand, ihn mit Wissen zu verbinden. Er wird dann zum Spielball großer Gruppen. Komponisten, Dichter, Maler oder Philosophen, bleiben außerhalb des Systems.

Diese Rhetorik ist zur Quelle absurder Gesetze geworden. So wird die Geschichte nach dem Dogma der politischen Korrektheit umgeschrieben, und kontrolliert von einer Gedankenpolizei. Relativismus ist zu Prinzip geworden. Es ist das Ergebnis der Sünde der Toleranz, die alles und ihr Gegenteil hinnimmt, um Nächstenliebe um jeden Preis zu rechtfertigen. Individuelle Freiheit wird zum Dogma und erinnert  dem Slogan „ keine Freiheit für die Feinde der Freiheit “.

Der Klassenkampf wurde durch den Kampf der Minderheiten und Lobbys und in eine ideologische Diktatur ersetzt. Das Ergebnis sind Ungerechtigkeiten, Ausschlüsse oder Verurteilungen unter Missachtung von Recht und Moral. Die Medien tun das Übrige.


Wir sind im Vormarsch, aber es wird uns nicht gesagt wohin!